Dieses Haus haben wir vor einigen Jahren von einem seriösen Makler gekauft. Eine Besichtigung fand nicht statt, wozu auch, wir vertrauen dem Mann noch heute!

Den Stapel Holz gab es sogar gratis dazu, was für ein netter Mann, da hätte er uns ganz schön über den Tisch ziehen können! Außerdem hat er uns bei der Anschaffung unserer Autos geholfen.


  Zustand:

Na wie wohl?

  Elektrik:

Mit Fahrraddynamo, einer muß treten!

  Sanitäreinrichtung:

Den Eimer muß jeder selbst rausbringen!

  Heizung:

Umweltschonend mit Holz natürlich! Zentrale Feuerstelle dient auch zum Kochen!

  Wärmedämmung:

Nicht vorhanden, wozu auch bei den undichten Fenstern!

  Schlafplätze:

Im Verhältnis zur restlichen Einrichtung sind unsere Strohmatten in einem recht guten Zustand, kaum verfault, und echt komfortabel!

  Wohnqualität:

Haben sie noch nicht gefunden!

  Anzahl Räume

In Worten Einer!

  Haustiere:

Neben unserem Hund beherbergen wir noch eine Vielzahl von anderen Lebewesen, wie z.B.: Kakalaken, Spinnen, Mäuse, Ratten, Läuse, Ameisen, Flöhen usw.!

  Sonstiges...

Man muß keine Angst vor Einbrechern haben! Neulich erhielten wir sogar eine Spende, nachdem der Dieb gemerkt hatte, das nichts zu holen ist