Name: Susanne (meinen zweiten verrat ich nicht!!!)
Alter: Vorhanden
Größe: Inzwischen die Kleinste in der Familie (deshalb der "Erdnuckel") , aber größer als unser Hund!
Adresse In unserem wunderschönen Haus.
Beruf: Hab ich auch so einige!
Hobbys: Kinder, Hund, Mann, Haushalt, aber der macht sich ja wie von allein! Wenn ich dann noch Zeit habe, gehe ich gerne auf Konzerte oder Lese ein gutes Buch.

Name: Egon, Dieter
Alter: Senior der Familie
Größe: Noch immer der Längste in der Familie. Aber nachdem Lena wohl aufgegeben hat, liegt Lasse nun auf der Lauer.
Adresse Bei Kindern, Frau und Hund in unserem wunderschönen Haus..
Beruf:

Ich sitze immer noch in der "Anstalt", und hoffe das es so bleibt (da ist man schön behütet).

Hobbys: Renovieren, reparieren, umbauen, ausbauen und so weiter. Wer so ein Haus und auch noch Autos hat, der braucht sich über mangelnde Arbeit nicht zu beklagen!